Simona Petruzzi
 

Kurz nach Abschluss meiner Ausbildung zur Coiffeuse wurde ich zur „Newcomerin des Jahres" bei Swisshairdressingaward ausgezeichnet.
Ich frisierte an Fotoshootings und an der Fashionweek in New York.
Es folgte die Ausbildung zur Berufsbildnerin.

Im Jahr 2015 wurde ich Mutter von einem wunderbaren Sohn.
So änderte sich auch langsam mein Blickwinkel.
Der Mensch interessierte mich noch mehr.

2017 eröffnete ich mein eigener kleiner Coiffeur Salon in Bern.

Psycho-Physiognomik
"Haar als Barometer unserer Energie sowie
„Mimik-Spiegel der Gefühle und Gedanken" und weitere spannende und lehrreiche Seminare folgten.

Du findest mich auch in meinem neuen Salon in Biel.

Ich arbeite mit nachhaltig, sorgfältig ausgesuchten biologischen und natürlichen Produkten.

Nun freue ich mich Dich in Bern oder Biel in meinen punktvollen Salons begrüssen zu dürfen.

 
 
 
 

punktvoll
Gerberngasse 13
3011 Bern

+41 31 348 22 22

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

punktvoll
Marktgasse 3
2502 Biel

+41 31 348 22 22

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Datenschutzerklärung